Bei schönstem Frühlingswetter den Schnee geniessen...

Aktualisiert: 23. Juli

...mit dieser Vorfreude haben sich 15 Barzlis, und Ehemalige, nach Lenzerheide aufgemacht. Nach einer übelkeitserregenden Busfahrt ging es ab. In mehr oder eher weniger sportlich ambitionierten Gruppen wurden die Bretter oder mehr die Köpfe in den Schnee gedrückt. Andere haben sich im Dorf vergnügt und den sonnenintensiven Mittag mit teils ernsten Gesprächen gefüllt. Am Nachmittag wurde die Sonne an der Apres-Ski-Bar und im Whirlpool genossen.

Nach einem leckerem Nachtessen und einer kurzen warmup Party haben wir die Bars und Clubs gerockt oder besser leer getrunken bis der Barkeeper schlafen ging oder die Türen abgeschlossen wurden.

Der Sonntag ging im gleichen Stile weiter und um 4Uhr musste leider die Heimreise angetreten werden.

Herzlichen Dank fürs organisieren.


Unser nächster Event ist die GV am 23.April in Zurzach, wo wir gerne neue interessierte Leute einladen, um uns kennen zu lernen. Sei dabei.




156 Ansichten0 Kommentare