TunerTreff Tischhütte Turzi (GV 2022)

Aktualisiert: 2. Mai

Das Gremium hat in diesem Jahr, als Erinnerung an die Fasnacht beim Fressbalken Würenlos, wo unser Dirigent Sämi sich mit der Tuningszene angefreundet hat und nicht erwähnenswerte vergangene Tage, zum Tuningtreff Tischhütte Turzi (4T+), zur Generalversammlung eingeladen. Ob mit getunten Autos oder selbst aufgemotzt sind die Barzlis in die Barz gepilgert.


In der (F)Tischerhütte hat das TönerTeam bereits mit den Vorbereitungen begonnen und die leckersten Döner von ganz Zurzach kreiert, welche nach einem Apero kredenzt werden duften.


Um 20.30Uhr hat der Präsident Sputim das Wort ergriffen. Neu in diesem Jahr wurden die Traktanden gewürfelt, was etwas Abwechslung in die teils chaotische GV gebracht hat. Somit hatte unser Aktuar Manu v. Z. alias Mario der Autoschrauber etwas mehr zu schreiben als nur Mimimi und ich chome ned drus.



Es gab keine große Änderungen der Vorstand wurde leicht verkleinert. Der ehemalige Präsident und langjähriges Gremiummitglied Big, konnte seinen lang ersehnten Rücktritt aus der Organisation, aber natülich nicht aus der Gugge bekannt geben.

Es wurden diverse Abstimmungen durchgeführt.



Unter anderem auch werden wir die Fasnacht 2023 wie gewohnt durchführen. Diese wird weiterhin durch das sehr angagierte Tourneurengespann Gü und Joni organisiert und geleitet. Auch die jährlich wiederkehrenden Events, wie z.B. unseres legendäres Kuhlotto am 1.August im Kurpark Zurzach, werden weitergeführt.

Ein weiteres Highlight war die Präsentation unseres Neumitgliedes Clara, welche auf amüsante Weise erklärt hat, warum sie weiterhin als aktives Mitglied bei uns mittröten möchte. Die Abstimmung über die Aufnahme war kurz und schmerzlos. So wurde sie mit dem "Plämpel" dekoriert und darf sich offiziell "en Barzli" nennen. Welcome Clara!



Um 23:15 Uhr wurde das letzte Wort gesprochen und die Hütte in eine kleine Party Location umgebaut. Es wurde feuchtfröhlich bis zur frühen Morgenstunde getanzt und getrunken.



Unser nächstes Highlight ist die Bar am nordwestschweizerischen Jodlerfest Bad Zurzach, an welchem bis zu 20.000 fröhliche Jodler und Zuhörer erwartet werden. Unsere Bar wird im Kurpark aufgestellt und wir empfangen Euch gerne mit Drinks, Bier und Wein. Wir freuen uns

192 Ansichten0 Kommentare