Gruppenfoto_2019-(Custom).jpg

Bis debii
wird Barzlii

Werde vom Follower zum Mitglied und misch dich unter uns! Melde dich jetzt bei uns, und an der nächsten Fasnacht geniesst du Musik, Party und Kostüm im unverwechselbaren Barzlis-Stil.
Unsere Proben beginnen jeweils im September und finden am Freitag Abend statt. Aber keine Sorge für ein gemeinsames Bier oder Ausgang in der Region bleibt genug Zeit. Von Zurzach kommt du mit dem ÖV bis Mitternacht nach Baden,Zürich und fast die ganze Schweiz

FACTS

Das erwartet dich bi eus

Geili Kostüm
Gruppe maskieren 31.png

Unser Markenzeichen sind unsere speziellen Kostüme, welche wir selber designen und schneidern.

Konfetti i allne Ritze
Gruppe maskieren 32.png

Auch ein paar Tage nach den Auftritten findest du immer ein paar Souvenirs.

crazy
Schminki
Unbenanntes_Projekt 10.png

Du kannst noch nichts? Kein Problem, wir unterstützen dich dabei dein Wunsch-Instrument zu lernen.

Fezige
Sound
Gruppe maskieren 30.png

Jedes Kostüm braucht seine Schminke. Darum kreieren wir  jedes Jahr wieder es neues Gesichtstattoo

eskalierendi
Carpartys
Unbenanntes_Projekt 8.png

Unsere Carpartys sind legendär und unvergesslich. Da kann es gerne passieren, dass eine Bolognese durch der Car stattfindet.

Tour dur und um d’schwiz
Unbenanntes_Projekt 4.png

Von Bellinzona bis Stuttgart. In der Region bleiben wir nur selten. An der Fasnacht sind wir in der ganzen Schweiz und im Süddeutschen Raum unterwegs. 

Augering
Unbenanntes_Projekt 11.png

Auch das gehört dazu. Darum gibt es jeden Morgen eine neue Maske

Unbenanntes_Projekt 6.png
Schlaflosi 
Nächt

Man kann, muss aber nicht. Jeder kann seinen Schlaf selber definieren. Jedoch an der Fasnacht ist eine schlaflose Nacht, auch eine erholsame Nacht.

Unbenanntes_Projekt 7.png
humaner Zeitaufwand

Wir legen vorallem Wert auf eine unvergessliche Fasnachtswoche, darum beschränken uns hauptsächlich auf 6 Tage Fasnacht. Dann dafür mit viel Power und Elan.

Unbenanntes_Projekt 9.png
unvergässlichi Wuche

Eine Woche ein Star sein. Mit tollen Leuten partisieren und coole Feste besuchen. Einfach jedes Mal wieder unvergesslich!

 
20220228_085058.jpg

REINSCHNUPPERN

Heb de Latz und chum eifach mal mit

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um mal bei uns reinzuschnuppern. Hier findest du eine kleine Auswahl an guten Möglichkeiten um uns Kennenzulernen oder uns zu begleiten. Nimm doch einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf. 
 

  • Probe jeden Freitag um 20:30
  • Probeweekend – letztes Oktober-Wochenende
  • Vorfasnachtsgig im Januar
  • GV – 22.04.2023