top of page

6/24 Vollgas - Fasnacht 2023

Aktualisiert: 16. März 2023

Sonnig, warm, fröhlich, festlich, bombastisch, groovig, berührend, spürend, stimmig, mehrstimmig bleibt uns die Fasnacht 2023 in Erinnerung und hüüülend der Aschermittwoch mit Abdankung und letztem Aufbäumen im Kreis der trauernden Fasnächtler.


Und schon war sie wieder vorbei die Zeit der musikalischen Ausgelassenheit, der visuellen Kreativität und der innigen Gruppendynamik.

Und wie wir es genossen haben: Zusammen unterwegs von Donnerstag bis Mittwoch, am Tag und vor allem des Nachts, zusammen auf Gedeih und Verderben mit Highlights am Laufband, musikalischen, zwischenmenschlichen, für all unsere Sinne. Überall wo’s abgeht: in Olten, in Pfäfers, in Klingnau, Würenlingen und am Anfang, am Schluss und zwischendurch in Zurzach, wo wir zu Hause sind mit unserem Heimpublikum im Rücken. Die Fasnacht 2023 im Kreis von Freunden einmal mehr unvergesslich. Sie ist vorbei, aber der SchmuDo 2024 kommt bestimmt und wir werden wieder voll da sein.



Um diese wunderbare Zeit weiter zu geniessen, suchen wir dich. Ob jung oder alt, musikalisch oder (noch) nicht. Wir zeigen dir gerne wieder jung und musikalisch bleibst / wirst. Darum laden wir dich gerne, für ein unverbindliches Kennenlernen, zur GV am 22.April ein. Melde dich via Social Media oder auf unserer Homepage bei uns.

108 Ansichten0 Kommentare
bottom of page