top of page

Welch ein Start in die neue Fasnacht

Aktualisiert: 16. Jan.

Am letzten Samstag hatten wir, bei unseren Freunden der Guggenmusik Sänklochfäger, unseren ersten Auftritt dieser Fasnacht. Die Stimmung war top. Die Halle wie immer voll. Viele Guggenmusiker, aber auch viele sonstige Besucher waren anwesend. Letzteres freut natürlich ungemein. So hat der Fasnachtsbrauch doch in den letzten Jahren leider stark an Wert verloren.


Nach einigen regionalen Guggen und unzähligen Stunden an der Bar und auf dem Dancefloor, durften wir pünktlich um 01.00Uhr einmarschieren. Leicht unterbesetzt im Percussionsregister, aber vollzählig bei den Bläsern, haben wir unsere letztjährigen Lieder präsentiert.

Nach dem Auftritt eine kurze Analyse wo noch gefeilt werden muss und dann wurde feuchtfröhlich bis in die Morgenstunden weitergetanzt und getrunken.


@ https://www.saenklochfaeger.ch/

Herzlichen Dank für den tollen Abend. Wir kommen gerne wieder.

Bald geht es bei uns weiter. Der Tourplan ist demnächst Online und wir sind gespannt, was die Tour 23 mit sich bringt







72 Ansichten0 Kommentare